Ferienaktionen

Einmal selbst ausprobieren was unsere Artisten zeigen? Kein Problem! Fast jedes Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring Weiden Mitmachaktionen für das Ferienprogramm an. So kann neben dem Kugellaufen, Einradfahren und Beherrschen des Rola Bolas auch das Einradfahren oder sogar Zaubern erlernt werden.

Mitmachzirkus
Der Mitmachzirkus ermöglicht es, Kindern für eine Woche in die Rolle eines kleinen Artisten zu schlüpfen. Nach vielen Stunden harten Trainings gibt es immer zum Schluss eine Galashow. In dieser können die kleinen ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen - selbstverständlich unter tosendem Beifall der Eltern.
Einradkurse
Das Etwas andere Gefährt zu beherrschen ist gar nicht so einfach. Deshalb helfen unsere erfahrenen Einradtrainer mit professionellen Übungstechniken und Übungen das Einradfahren spielerisch zu erlernen. Auch Fortgeschrittene können sich von unseren Profis noch etwas abschauen.
 
Zauberkurs
 Wie wär's mit ein bisschen - Magie? Die KinderKlinikKasper zeigen wie man andere spielerisch verzaubert. 2010 wurde diese Aktion das erste Mal im Ferienprogramm angeboten und ist seitdem ein voller Erfolg ...
Facebook-Seite